Das erwartet Sie: Verantwortung für die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung aller Service-Verträge – von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung Prüfung, Erfassung und Pflege der Verträge im ERP-/SAP-System Zentraler Ansprechpartner für Niederlassungen und Key-Account-Kunden Anpassung von Rahmen- und Einzelverträgen inkl.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts in Berlin sein. Hier erwartet Sie eine moderne Arbeitsumgebung mit gut ausgestatteten Büros, in denen Sie in einem motivierten und professionellen Umfeld arbeiten können.
Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.
Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung des Gemeinschaftseigentums und Organisation von InstandhaltungenErstellung von Wirtschaftsplan, Jahresabrechnung und RücklagenübersichtDurchführung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der BeschlüsseBetreuung von Eigentümern, Beirat und DienstleisternÜberwachung von Verträgen, Zahlungen und MahnwesenSicherstellung gesetzlicher Vorgaben nach WEGRegelmäßige Objektbegehungen und Dokumentation des Zustands Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit zusätzlichen ZertifizierungenGute Kenntnisse im Wohnungseigentumsgesetz (WEG) und in relevanten VerordnungenErfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften oder ImmobilienSicherer Umgang mit Verwaltungssoftware und MS-OfficeOrganisationsstärke und strukturierte, selbstständige ArbeitsweiseKommunikations- und Konfliktfähigkeit im Umgang mit Eigentümern und DienstleisternBereitschaft zu Objektbegehungen und Teilnahme an Versammlungen, auch abends Sehr gut ausgestattete, moderne BüroräumeDigitalisierte Arbeitsprozesse und professionelle SoftwareKommunikation auf AugenhöheGeschäftsleitung mit offenem Ohr für MitarbeitendeHome Office Möglichkeit 1-2 Tage pro Woche Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Albert Referenznummer 858217/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung (technische Ausbildung) oder eine gleichwertige Qualifikation Praxis im 1st- und 2nd-Level-Support mit Vor-Ort-Anteil (Field Support) Erfahrung im Onsite Support bzw.
Unbefristeter Arbeitsvertrag Option auf Home Office (nach Einarbeitung) Krisensicheres Unternehmen mit Zukunft Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team Deine Aufgaben Operativer Einkauf von IT-Dienstleistungen sowie Soft- und Hardware Strategischer Einkauf von IT-Dienstleistungen sowie Soft- und Hardware einschließlich eigenständiger Durchführung von Preisverhandlungen, Lieferantenanfragen sowie Abschluss von Rahmenverträgen in Abstimmung mit der Bereichsleitung Verwaltung und Optimierung von IT-Verträgen in Abstimmung mit internen Stakeholdern Operative Steuerung von IT-Dienstleistern und Lieferanten Aufbau, Pflege und Management der IT-Lieferanten Mitwirkung bei IT-Infrastruktur-Themen im Zuge der Erschließung neuer Standorte (u.a.
Besonders betont wird die Förderung des ländlichen Raums und die Zusammenarbeit mit deutschen und europäischen Partnern.Als Leitung der Fördermittelverwaltung in Berlin sind Sie verantwortlich für die strategische Planung und Verwaltung von Fördermitteln. Sie arbeiten eng mit nationalen und europäischen Partnern zusammen, um innovative Projekte im öffentlichen Sektor zu unterstützen.
Besonders betont wird die Förderung des ländlichen Raums und die Zusammenarbeit mit deutschen und europäischen Partnern.Als Leitung der Förderberatung in Berlin sind Sie verantwortlich für die strategische Planung und Verwaltung von Fördermitteln. Sie arbeiten eng mit nationalen und europäischen Partnern zusammen, um innovative Projekte im öffentlichen Sektor zu unterstützen.
v=BURfQaUxd40] Sie verantworten die Neu- und Nachvermietung Ihres Immobilienportfolios und akquirieren Mietinteressenten Sie erstellen Exposés und Objektpräsentationen für alle Medien, führen Besichtigungen durch und verhandeln Verträge Sie beobachten den Immobilienmarkt und entwickeln Vermietungsstrategien, die Sie gezielt umsetzen Die Zusammenarbeit mit unserer Verwaltung und der Bauabteilung ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann und solide Erfahrung im Vertrieb, innerhalb der Immobilienbranche ist von Vorteil Sie sind erfahren in der Verhandlung von Mietverträgen und bringen diese zu einem guten Abschluss Sie sind entscheidungsfreudig und setzen Sachverhalte auch im Team zielstrebig umflache Hierarchienlangfristiger und sicherer Arbeitsplatzmodernes Büroflexible KernarbeitszeitenBVG-Ticket, JobRad-Leasing oder TiefgaragenstellplatzOffice mit sehr guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlinsindividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bspw.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine genossenschaftlich organisierte Initiative aus dem öffentlichen Sektor, die digitale Lösungen für Verwaltungen entwickelt. Im Mittelpunkt stehen Open Source, Nutzerorientierung und gemeinschaftliche Entwicklung für eine moderne und souveräne Verwaltung.
Mit über 450 Mitarbeitenden aus verschiedenen Fachrichtungen wie IT, Recht, Wirtschaft, Kommunikation, Verwaltung und Geografie begleitet die marktführende Beratungsgesellschaft Kommunen, Landkreise und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Digitalisierung, Energie, Mobilität, Gesundheit und Bildung.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine genossenschaftlich organisierte Initiative aus dem öffentlichen Sektor, die digitale Lösungen für Verwaltungen entwickelt. Im Mittelpunkt stehen Open Source, Nutzerorientierung und gemeinschaftliche Entwicklung für eine moderne und souveräne Verwaltung.
Personalverantwortung Prüfung und Bewertung von Verträgen, insbesondere Transportbedingungen Sicherstellung einer lückenlosen und effizienten Lieferkette in der Beschaffungs-, Produktions-, Distributions- und Lagerlogistik Verhandlungen über LKW-, Container- und Luftfrachtkapazitäten in Abstimmung mit den Schwesterwerken Organisation und Abwicklung des Versands von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Fertigungsplanung Koordination der Weiterleitung von Auftragsdaten an das Fertigwarenlager und externe Dienstleister Disposition und Steuerung der Speditionsleistungen Überwachung der termingerechten Verladung von Waren Bearbeitung und Regulierung von Fehlverladungen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Dienstleistern Kontrolle und Prüfung von Dienstleisterrechnungen sowie Überprüfung der Preiskonditionen und Einholung von Frachtangeboten Überwachung und Bearbeitung von Beständen nach Abschluss von Kundenaufträgen und gemäß den Vorgaben der Fachabteilungen Organisatorische Koordination der Arbeitsabläufe mit externen Dienstleistern im Bereich Logistik Verantwortung für die Verwaltung und Organisation der externen Lager Koordination und Durchführung der standortübergreifenden Jahresinventur ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und Branche erforderlich Fundierte Kenntnisse des Transportmarktes, sowohl national als auch international Kenntnisse in Zoll- und Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Zielorientierte, kundenfokussierte und präzise Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches Denken sowie hohe Organisationsfähigkeit Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütung + Zuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Interesse?
Wir im Kundencenter Gewerbe kümmern uns um die Vermietung, Verwaltung und Entwicklung unserer gewerblichen Bestände in Berlin und Potsdam. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Mieter und die Qualität unserer Flächen im Mittelpunkt.
Lieferantenwechsel)Klärung debitorischer AnliegenÜbermittlung, Pflege und Verwaltung von MesswertenSicherstellung der reibungslosen Verarbeitung von Nachrichten zwischen Marktpartnern sowie Prüfung und Plausibilisierung der übermittelten Informationen (z.
#deine Aufgaben Dein Aufgabenfeld wird klassischerweise (abhängig von der Projektanforderung) folgende Tätigkeiten beinhalten: Administrative Betreuung und systemseitige Verwaltung intelligenter Messsysteme sowie Unterstützung beim Smart-Meter-RolloutÜberprüfung, Pflege und Aktualisierung von Geräte-, Messstellen- und Stammdaten sowie Prüfung, Analyse und Klärung fehlerhafter und unvollständiger DatensätzeVerarbeitung und Plausibilisierung von Messwerten sowie kaufmännischer Einbau, Wechsel und Ausbau intelligenter Messsysteme im SystemBearbeitung und Überwachung der Marktkommunikation einschließlich der Prüfung und Verarbeitung von EDIFACT-Nachrichten (z.